Webseite verbessern mit google pagespeed

  • Hey Hey,


    Ich versuche seit 2 Jahren immer wieder die Pagespeed Punkte umzusetzen... Leider ist unsere Homepage ein Wordpress WRACK. Heißt, das Theme benötigt sehr viele Resourcen, Cache plugins, sowie z.B. WP-Rocket und Shortpixel (für webp und Lazyloading), wenn richtig aktiviert, bricken PHP und erzeugen exceptions ohne Ende. Genauso wie unser Download plugins etc...

    Layouts und Grafiken shiften und das recovern wird schlicht scheußlich.


    Das Ganze ist ein von mir fabrizierter Murks von vor 3 Jahren. Leider besitze ich bei weitem nicht genug Skill eine gute, optisch richtige und performante Webseite mit den von uns geforderten Funktionen umzusetzen :frowning_face:


    Liebe Grüße,

    Ein stark frustrierter Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!