Weekzeuge (alt) Download?

• Hallo

Leider funktioniert der Download der tools bei mir nicht, ich habe es mit der zip und der exe probiert jedoch leider ohne erfolg, habt ihr einen tip für mich, ich nutze das aktuelle win 10 pro build und habe es direkt auf dem
    desktop entpackt, bzw. die exe gestartet, ich kann zwar auf den download button klicken dann kommt ganz kurz die powershell in den vordergrund und mehr passiert nicht, keinerlei traffic zu sehen nur ein kleiner peak beim klick mehr leider nicht selbst wenn ich das tunning pack eine stunde geöffnet lasse und erneut öffne keine tools da, danke :/

• Das ist ein bekannter Fehler, es hat einen Grund, warum Legacy bzw. alt in klammern dahinter steht. Die Tools werden zum Teil aufgrund von Problematiken mit dem Ausliefern dieser, Updateproblemen oder einfachen Veraenderungen der Lizenzbedingungen einiger Tools nicht mehr ausgeliefert. Wenns nur um die Tools geht kann eine Version vor der 4.2-release heruntergeladen werden.

Im naechsten Update wird es die Tools in aktuallisierter Form wieder geben.

In computing, a legacy system is an old method, technology, computer system, or application program, "of, relating to, or being a previous or outdated computer system,"[1] yet still in use. Often referencing a system as "legacy" means that it paved the way for the standards that would follow it. This can also imply that the system is out of date or in need of replacement.

The Global Supreme Legendary Eagle Master Guardian First Class
    Moritz | MinersWin

Fachinformatiker in der Systemintegration
    The Geek Freaks Team
    Tuning Pack Developer
    HWS Head-Experte

• Danke für die super schnelle Antwort, dann lade ich mir mal die 4.0 sollte ja dann klappen, die werden ja wohl nach dem 4.2 update nicht wieder gelöscht oder? Lohnt es sich das V5 schon zu testen???

• Die Tools werden nicht geloscht, du kannst auch beide TuningPack Versionen Parallel betreiben.

Moritz | MinersWin

The Geek Freaks Team
    Tuning Pack Developer
    HWS Head-Experte

• Ok wenn ich die Tools in der alten Version herunter lade und möchte sie in die neue Version integrieren, kopiere ich den Ordner Tools in das neue Verzeichnis. Soweit richtig.

Jetzt starten die aber in der neuen Version nicht, was muss ich noch machen.? Oder geht das nicht.?

• Das geht nicht, allerdings wird es in der neuen Version möglich sein, einfach noch ca. 2 Wochen warten ;)

Moritz | MinersWin

The Geek Freaks Team
    Tuning Pack Developer
    HWS Head-Experte

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!