Beiträge von TjReiny

    Also erfahrungsgemäss haben die meisten intels general probleme mit Ram, da ist Amd besser dran. Beide Cpus haben mehr als genug kerene für Gaming, wenn wir den wüssten was du den auf dem PC ausführen möchtest könnte man eine PC teile liste zusamentragen die sinnvoller ist. Gerade bei CPUs kann man viel sparen wenn man weiss was man den machen möchte. Es gibt auch AMD cpus um die 200 euros die fürs geming mehr als gut genug sind. ICh hab auch keine GPUs in deinem system gesehen.... also weiss ich auch nicht was da reinkommen soll, und das kann einen grossen unterschied machen. Heutzutage würde ich stets versuchen ein gutes AMD system zu bauen. Intel darf leiden.

    oh bitte nicht. 10-20% FPS improvement, nicht wirklich Z.z diese Isos sind nur was für experimentierfreudige. Ich würde sie nicht auf Rachner installieren die von Otto-Normalverbraucher genutzt werden, trust me ich will dir nur Ärger ersparen.