Posts by LaZerus

    Danke für die super schnelle Antwort, dann lade ich mir mal die 4.0 sollte ja dann klappen, die werden ja wohl nach dem 4.2 update nicht wieder gelöscht oder? Lohnt es sich das V5 schon zu testen???

    Hallo


    Leider funktioniert der Download der tools bei mir nicht, ich habe es mit der zip und der exe probiert jedoch leider ohne erfolg, habt ihr einen tip für mich, ich nutze das aktuelle win 10 pro build und habe es direkt auf dem
    desktop entpackt, bzw. die exe gestartet, ich kann zwar auf den download button klicken dann kommt ganz kurz die powershell in den vordergrund und mehr passiert nicht, keinerlei traffic zu sehen nur ein kleiner peak beim klick mehr leider nicht selbst wenn ich das tunning pack eine stunde geöffnet lasse und erneut öffne keine tools da, danke :/