Docker Container ShinobiPro auf Unraid

“Wir überarbeiten unser Forum von Grund auf. Ab Freitag, den 13. August sind wir wieder für Sie da – mit frischem Anstrich und erweitertem Funktionsumfang.
Änderungen, Anmeldungen, Kommentare, Chats, Threads etc. werden nicht mehr Gespeichert. Stand: 11.08.2021 11:00 Uhr
Bis dahin freuen wir uns, euch uns auf unserer Mainwebsite (thegeekfreaks.de) zu begrüßen. Oder schaut einfach auf unseren Youtube Kanal vorbei ;) ”
  • Evtl. ist hier jemand der auch diesen Docker nutzt für seine Kameras und Überwachung.

    Ich habe das Problem, dass ich nicht auf die Admin Oberfläche komme.


    Das eingetragene Passwort funktioniert nicht, jetzt habe ich es mal im Terminal geändert, aber auch das funktiniert nicht.

    Ich hatte auf meinem Testserver mal das Shinobi getestet und da hat es funktioniert... wie gesagt Shinobi nicht ShinobiPro.


    Habe da keinen Einfall mehr, auch den Docker Container schon gelöscht und neu installiert

  • Passwort reset? Standard Passwort bei der Installation merken, einloggen und ändern?

    The Global Supreme Legendary Eagle Master Guardian First Class
    Moritz | MinersWin

    Fachinformatiker in der Systemintegration
    The Geek Freaks Team
    Tuning Pack Developer
    HWS Head-Experte

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!