PC "friert ein"

“Wir überarbeiten unser Forum von Grund auf. Ab Freitag, den 13. August sind wir wieder für Sie da – mit frischem Anstrich und erweitertem Funktionsumfang.
Änderungen, Anmeldungen, Kommentare, Chats, Threads etc. werden nicht mehr Gespeichert. Stand: 11.08.2021 11:00 Uhr
Bis dahin freuen wir uns, euch uns auf unserer Mainwebsite (thegeekfreaks.de) zu begrüßen. Oder schaut einfach auf unseren Youtube Kanal vorbei ;) ”
  • Halli Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir jemand helfen kann.


    Erstmal der PC, um die es geht:
    MSI MS-7A20 Board

    Intel i7 6800k

    16gb Ballistix Sport 2600 mhZ

    AMD Radeon RX570 8GB

    Windows 10 Pro 64bit


    Jez zum Problem:

    Mein PC (Maus und Tastatur) frieren in unregelmäßigen Abständen ein. Dann kann ich meine Maus nicht bewegen, gedrückte Befehle auf der Tastatur werden bis ins unendliche ausgeführt oder sie reagiert gar nicht.

    Zudem hat mir mein PC zur gleichen Zeit auch alle meine SATA Anschlüsse rausgehauen und weder Festplatten noch mein optisches Laufwerk erkannt.

    Windows neu aufsetzen hat auch nichts gebracht.

    Ich habe mich im Internet schon auf unzähligen Seiten schlau gemacht, aber keine Lösung gefunden.


    Wäre mega, wenn jemand nen Rat hat.

    LG Sly

  • Wurde das Problem mittlerweile gelöst? In solch einem Fall ist ein Blick in den Event Log Sinnvoll.

    The Global Supreme Legendary Eagle Master Guardian First Class
    Moritz | MinersWin

    Fachinformatiker in der Systemintegration
    The Geek Freaks Team
    Tuning Pack Developer
    HWS Head-Experte

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!