Die Besten "unbekannten" Wissensseiten

  • Ist zwar ein Blog und nicht wirklich unbekannt aber dort bekommt man schnell neues aus der Technikwelt und oftmals auch Politik mit …..
    https://blog.fefe.de

  • find ich ne gute Idee links tauschen ist immer gut.-

    Gerade was News angeht.

    Ich hab auch vor 2-3 Jahren gelesen dass an einer britischen Uni biegsame LCDs erfolgreich produziert wurden.. ich denke dass es also nichtmehr lange dauern wird dass es LCD Tapeten geben wird 👌🏼


    Erst kürzlich in den News

    -Stoff als Display ..also dass Garn an sich- Ich lese wirklich sehr sehr viel.

    Aktuell gab es auch ein Update von dem Allbekannten gReader für Android /der hat wirklich Potenzial ..kann jede webside also alles Feedähnlich konvertieren und auch Zeit variabel offline cachen. Einstellbar nach wieviel Artikeln der löschen soll automatisch.

    Naja seit dem Update kostet die Kiste im Abbo

    ..aber ist halt ne apk wer suchet der findet 😁

    Vllt find ich ja noch nen Link


    Auch mag ich Mal ganz abtrünnige News.. also Wirrwarr rund um die Welt da sind die http://avax.news ganz gut.

    Spezifisch "The Day in Pictures"

    Dass kann man sich zu jeder Zeit gönnen und ist vor allem schnell überflogen.


    Ist mal was anderes und man bekommt halt vom Weltgeschehen noch etwas mit

    ..nicht immer nur dieses Corona oder Digitaler Ausweis oder Steuernummern lokalen Mac Adressen zuordnen..


    Achso-um die Linkliste

    /Favouriten noch im Blick zu haben benutze ich persönlich Linkman (gekaufte Pro) -für lau -kann man auch testen 30 Tage gratis glaub ich.. aber lohnt sich wirklich ist auch nen offline Checker bei und nen dublicated Checker etc.. hab bisher keine vergleichbare alternative gefunden mit diesem Potenzial weder free noch paid.- ist auch nen deutscher Entwickler ..der hatte mir auch Mal am Sonntag Mittag ne Antwort Mail verfasst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!