Unlimitierten Webspace als virtuelle HDD mounten

  • Ist dass Thema interessant bzw. gewünscht dass ich es weiter ausführe? Die Daten werden mit dieser Methode automatisch vor dem übertragen zum Ziel in AES 265 verschlüsselt und beim öffnen der Files decrypted intern also bei euch und onFly..

    Ich nutze dass -also Backup bzw. Zum Daten schieben und sortieren ein Traum.. nur dass Hochladen erfordert halt ne Menge Zeit.

    Kosten monatlich für den Spaß sind 17 Euro.


    Die System HDD wird als Upload und Download Cache temporär genutzt.


    Ich denke ich werd es aber selbst nur nutzen zum Sortieren weil ich mag keine laufenden Kosten 🙂


    Aber klar auch als Langzeitlösung möglich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!