Win10_TGF_EDITION_CLEAN_FAST_1.6 + Multi Monitor Programme = Probleme

“Wir überarbeiten unser Forum von Grund auf. Ab Freitag, den 13. August sind wir wieder für Sie da – mit frischem Anstrich und erweitertem Funktionsumfang.
Änderungen, Anmeldungen, Kommentare, Chats, Threads etc. werden nicht mehr Gespeichert. Stand: 11.08.2021 11:00 Uhr
Bis dahin freuen wir uns, euch uns auf unserer Mainwebsite (thegeekfreaks.de) zu begrüßen. Oder schaut einfach auf unseren Youtube Kanal vorbei ;) ”
  • Guten Abend,


    als erstes Danke für eure Arbeit.

    Ich bin durch einen Freund auf die Win10_TGF_EDITION_CLEAN_FAST_1.6 aufmerksam geworden.


    Es läuft soweit auch alles gut, bis auf ein Problem.


    Normal habe ich immer Ultramon benutzt um das ausgewählte Programm via Shortcut auf den nächsten Monitor zu verschieben.

    Nun habe ich festgestellt, wenn ich Ultramon laufen habe stürzt mir der Google Chrome beim dritten Aufruf ab.
    Ultramon aus, es gibt keine Probleme.

    Okay also dachte ich es liegt an Ultramon, dann habe ich DisplayFusion installiert, wieder das gleiche Problem.


    Habt ihr eine Idee wie man das vielleicht beheben kann?

  • Hast du schonmal in die entsprechenden Crash Reports geschaut?

    Ich würde dir nicht empfehlen die 1.6 zu nutzen, diese ist zum aktuellen Zeitpunkt über ein Jahr lang überholt und wird leider nicht mehr Supportet :(

    The Global Supreme Legendary Eagle Master Guardian First Class
    Moritz | MinersWin

    Fachinformatiker in der Systemintegration
    The Geek Freaks Team
    Tuning Pack Developer
    HWS Head-Experte

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!