Was denkt ihr wann die Kinos wieder öffnen werden?

  • Aufgrund von Corona stehen momentan ja alle Produktionen still und somit verschieben sich die Kinostarts alle. Momentan sind ja alle Kinos geschlossen, was denkt ihr wann sie wieder öffnen werden? Und muss dann immer ein Platz leer bleiben wegen dem Abstand? Fragen über Fragen ?

  • Ich denke es wird nicht länger als 3 Wochen dauern, so wie sie jetzt loslegen mit den Lockerrungen (Bundeslandabhängig). Im Kino kann man das mit dem Abstand sogar ziemlich gut realisieren, einfach 2 Plätze Platz lassen zwischen jedem Besucher vllt auch immer ne Reihe leer lassen. Eventuell mit Atemmaske womit Popcorn Essen schwierig wird. Langsam muss es wieder losgehen, schau dir mal die Disney Aktie an, die haben sogar die Auszahlungen verschoben …..
    Die Produktionen …… ich stell mir manche Filme mit Atemmaske witzig vor

  • wo steht denn bitte die Produktion still? Wir hatten nicht eine Tag frei und haben die gesamte Corona Zeit durch gearbeitet genau so wie unendlich viele Menschen grade in der Produktion / Maschinenbau etc alle haben weiterarbeiten müssen das die Leute weiter ihre Produkte bekommen. Finde das echt übel das jeder den "Helden" dankt die beim Aldi oder in Krankenhäusern arbeiten aber alle anderen Arbeitnehmer komplett vergessen werden die genau so viel arbeite mussten. Zur Kino frage: Kino is Freizeit und wird bis corona absolut vorbei ist nicht freigegeben genau so wie Partys Clubs etc.

  • wo steht denn bitte die Produktion still? Wir hatten nicht eine Tag frei und haben die gesamte Corona Zeit durch gearbeitet genau so wie unendlich viele Menschen grade in der Produktion / Maschinenbau etc alle haben weiterarbeiten müssen das die Leute weiter ihre Produkte bekommen. Finde das echt übel das jeder den "Helden" dankt die beim Aldi oder in Krankenhäusern arbeiten aber alle anderen Arbeitnehmer komplett vergessen werden die genau so viel arbeite mussten. Zur Kino frage: Kino is Freizeit und wird bis corona absolut vorbei ist nicht freigegeben genau so wie Partys Clubs etc.

    Er meint natürlich mit stillstehen der Produktion natürlich die Filmindustrie da bereits einige Filme angedreht wurden aber aufgrund von Corona nicht weitergearbeitet werden kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!