Neues UNRAID System - Konfig

  • Hallo Zusammen,


    Ich hab mir mal bisschen Hardware für UNRAID zusammen gestellt. :smiling_face: Meine Frage ist ob das so zusammen läuft da ich bisher noch nie ein AMD System besaß.


    Wofür soll es genutzt werden?

    1. NAS - FreeNAS ersatz :face_with_tongue:

    2. VMs - 1x OSX, 1-2x Windows (Minecraft), 1x Linux

    3. Docker - 8-10 Container


    Konfig:

    https://geizhals.de/?cat=WL-2045975


    Was ich in die Liste nicht mit aufnehmen konnte, waren die Zusätzlichen Kabel und Festplatten, da diese schon vorhanden sind. :thumbs_up:


    In diesem Sinne freue ich mich auf vorschläge und Tipps.

    Schöne Ostern euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!