Win10-tgf-april Installations fehler acpi.sys

“Wir überarbeiten unser Forum von Grund auf. Ab Freitag, den 13. August sind wir wieder für Sie da – mit frischem Anstrich und erweitertem Funktionsumfang.
Änderungen, Anmeldungen, Kommentare, Chats, Threads etc. werden nicht mehr Gespeichert. Stand: 11.08.2021 11:00 Uhr
Bis dahin freuen wir uns, euch uns auf unserer Mainwebsite (thegeekfreaks.de) zu begrüßen. Oder schaut einfach auf unseren Youtube Kanal vorbei ;) ”
  • Moin moin, It freunde ich bin dabei die iso zu installieren. Blos bekomme ich nach dem Neustart die meldung das das system nicht gestartet weden kann, nach dem erneuten start des Betriebsystems kommt dann die Meldung acpi.sys. Es wäre echt nett wenn mir hier jemand helfen könnte.

    Mit freundlichen Grüßen Jonathan Koop

  • Einfach nochmal rebooten, ist ein bekannter Fehler.

    Alex Arbeitet bereits an einer Lösung

    The Global Supreme Legendary Eagle Master Guardian First Class
    Moritz | MinersWin

    Fachinformatiker in der Systemintegration
    The Geek Freaks Team
    Tuning Pack Developer
    HWS Head-Experte

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!