Probleme mir meinem medion eraser Beast X10

  • Lüfterproblem und schwarzes Bild Erazer beast x10

    Hey Leute ich hoffe wirklich das mir jemand hier helfen kann.. Ich habe seit gestern das Problem das bei der Fanbooster Taste ich keine Modis mehr habe (Office,Gaming,Highboost und off) jetzt die Lüfter nurnoch an oder aus gehen..


    Habe es mit dem zurücksetzen versucht und dann 2 mal auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann 3 mal beim Start mit der F11 Taste gedrückt halten und auf Auslieferungs blabla zurückgesetzt aber alles hat nichts gebracht.


    Mein 2 Problem ist wenn ich ihn einschalte dann mein PW oder der Facescan erfolgt und ich zum Desktop komme das Bild 1 sek zu sehen und und dann wird es schwarz und nichts reagiert... Muss es dann erst per Taste runter fahren und neu starten. Ich wäre euch sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.


    Ich habe es auch mit der medion Diagnose app versucht das Ding startet aber es öffnet kein Fenster.. wenn ich wieder drauf klick bekomme ich nur die Meldung das dass besagte program ja laufen würde aber es tut sich garnichts... bitte geeks hilft mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!