TGF_Win10_ 21H1_Community_Edition?

  • Irgendwie finde ich keine Infos zur TGF_Win10_ 21H1_Community_Edition ISO von eurer Seite. Genauergenommen um das Teil hier: http://cdn.thegeekfreaks.de/Download/TGF_Safe_21H1.iso


    Könnt ihr da mal irgendwo was dazu schreiben, was genau es damit auf sich hat? Die anderen Editionen sind ja soweit gut beschrieben. Aber genau zu dieser Version finde ich keinerlei Infos oder was es damit auf sich hat? Veilleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

  • Irgendwie finde ich keine Infos zur TGF_Win10_ 21H1_Community_Edition ISO von eurer Seite. Genauergenommen um das Teil hier: http://cdn.thegeekfreaks.de/Download/TGF_Safe_21H1.iso


    Könnt ihr da mal irgendwo was dazu schreiben, was genau es damit auf sich hat? Die anderen Editionen sind ja soweit gut beschrieben. Aber genau zu dieser Version finde ich keinerlei Infos oder was es damit auf sich hat? Veilleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

    Hallo smokechiller.


    Diese Iso Version ist von mir (Julian TGF/Joly0) und ist als alternative zu den "klassischen" Isos von Alex gedacht. Sinn der Isos von mir ist die Möglichkeit, ein cleanes Windows zu nutzen, ohne große Einschränkungen oder ohne sich an eine komplett andere UI gewöhnen zu müssen.

    Die Iso ist im Grunde ein normales Windows 10 so gut wie möglich von (meiner Meinung nach) unnötigem Müll befreit.


    Bisher war die Iso nur über den Discord auffindbar (hier findest du auch noch mehr Informationen zu der Iso) und seid kurzem ist sie auch auf der Website, allerdings, wie du bemerkt hast, noch ohne Beschreibung, das wird sich in Zukunft ändern.

  • Hi Joly0,


    das klingt doch "eigentlich" ganz gut.

    Hab nur im Moment wenig Zeit für Experimente, aber muss wohl noch vor dem Wochenende einen Rechner neu aufsetzen. Da würde mir diese Version ganz gelegen kommen.

    Hab zwar nun gerade mal bei Discord geschaut, aber muss mich da wohl noch reinlesen. Hab noch nichts konkret gefunden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!