Samsung galaxy s9 frp umgehen

  • Hi, hat jemand eine IDEE wie man die Samsung Galaxy s9 frp umgehen kann? Habe ein Handy geerbt und es über das root-menu resetet. Aber nun komm ich nicht an diesem Google frp vorbei (Habe das Passwort und die E-mail nicht).

    Hat da wer eine IDEE was ich machen kann?

  • Spontan würde ich mir odin schnappen, firmware von sam besorgen, flashen und gut.

    ______________________________________

    Nun sind die Städte tot ... eine blau schimmernde Wüste und irgendwo, um einen kleinen, gelben, namenlosen Stern kreist, sinnlos, immerzu, die radioaktive Erde.

  • Jup, anders dürftest der Sache nicht beikommen.

    ______________________________________

    Nun sind die Städte tot ... eine blau schimmernde Wüste und irgendwo, um einen kleinen, gelben, namenlosen Stern kreist, sinnlos, immerzu, die radioaktive Erde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!