Digispark mit Keylogger (Privat gebrauch)

  • Ich habe mir 3 Digispark´s bestellt und wie kann ich einen Keylogger darauf programmieren der die Aufzeichnungen an einer Email sendet ist nur für Privat gebrauch (Jugendschutz) das er/sie kein Mist eingibt ist für meine Tante sie wollte sowas für ihr Kind haben es ist noch Klein

  • Mmh, über Sinn und Unsinn von externen Keyloggern brauchen wir in diesem Fall glaube ich nicht reden. Die Variante Software oder reiner Hardwarelogger wärren wohl Sinnvoller, aber gut.

    Such mal RubberDucky in Verbindung mit Attiny85, da wirst fündig werden. Kannst auch die Scripts für den richtigen Ducky nehmen, musst dann nur leicht anpassen und anders Kompilieren. Gibt auch einige Github repositories in denen du alles fix und fertig findest.

    ______________________________________

    Nun sind die Städte tot ... eine blau schimmernde Wüste und irgendwo, um einen kleinen, gelben, namenlosen Stern kreist, sinnlos, immerzu, die radioaktive Erde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!