Beiträge von SchrimpWolke

    na wenn du nur 2-3 Jahre damit arbeiten willst kannste auch gleich ne Nummer kleiner rein gehen und dir eher noch ne besser Graka holen. aber wenn du eine der beiden CPU unbedingt haben willst würde ich vielleicht auf Aio gehen da luft kühlung dann meistens zu knapp wird vor allem bei solchen CPU´s. beim netzteil würde ich nicht so knapp rein gehen wenn du später noch ne besser Graka da einbauen willst würde da mindestens 850w gold nehmen 650 ist einfach nicht Zukunft sicher.

    Das ist halt die große Frage, gehe ich klein ran und rüste alle 3 Jahre auf und hole mir dann ne besser Graka... ich bin hin und Hergerissen ehrlich gesagt. Vielen Dank für deine Tipps

    Moin,


    mir gefällt das Intel Setup besser, jedoch bin ich kein Freund von MSI liegt aber eher an pesönlichen Erfahrungen :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Cheers

    Grundlegend bin ich auch eher für Intel, aber sollte man nicht auf die neue Generation warten? Und was würdest du denn nehmen Asus oder Gigabyte?

    Möchte grundlegend einen zukunfts sicheren PC haben und dann erstmal Ruhe für 2-3 Jahre.

    LG SchrimpWolke

    Hallo Liebe Community oder liebe Geeks ?:winking_face:

    habe mir zwei Systeme zusammen gestellt für bis 1000€, Intel und AMD zum Zocken aber ohne Grafikkarte. Die sind ja im Moment echt unbezahlbar habe noch eine alte liegen XFX R7900.


    Hier der Link zum Intel Rechner:

    https://geizhals.eu/?cat=WL-1956313


    Hier der link zum AMD Rechner:

    https://geizhals.eu/?cat=WL-1962688


    Würdet ihr was ändern am Setup bei beiden und wenn ja was?

    Und nun die Frage alle Fragen Intel oder AMD! Ich habe im Moment echt ne glaubens Krise finde AMD im Moment einfach besser!

    Würde aber gerne euren Rat hören.


    Liebe Grüße die SchrimpWolke :smiling_face_with_sunglasses::smiling_face: