Beiträge von kToffel

    Hallo Community,

    wie der Titel bereits schon sagt, biete ich Unterstützung/"Managing" im Bereich des Webhostings von Foren bzw. Webseiten und deren Design/Logo Erstellung usw.

    Ich besitze 2 Linux vServer, daher biete ich das Hosting bzw. Design usw. UNENTGELDLICH an.


    Unter der Voraussetzung, das die Projekte ein Konzept und damit die Verbundene klare Vorstellung gibt, wohin die Reise gehen soll.

    Gerne könnt Ihr euch melden, wenn Ihr in der Richtung Hilfe braucht und/oder euch noch der Webauftritt in welcher Form auch immer fehlt.


    Bei dem Angebot gibt es keinen Haken, es geht nur darum die Server etwas mehr auszulasten.



    Grüße

    kToffel

    Hallo Community,


    eine Frage die mich schon länger beschäftigt.

    Ich habe hier 4 Ram Riegel Typ DDR4 liegen mit den gleichen Timings und der gleichen Taktrate 2400MHz CL-15-15-15-35

    Die einen sind von G.Skill und die anderen von Corsair

    2x8gb Kits


    Rein theoretisch würde das doch keine Probleme hervorrufen wenn ich die 4 Riegel in einen Rechner packe oder?
    Ja, ich weiß man sollte normalerweise immer die gleichen Riegel verbauen aber theoretisch sind das ja gleiche Riegel nur unterschiedliche Hersteller?!

    Oder sollte ich das lieber sein lassen? :thinking_face:

    Grüße

    kToffel

    Hi
    sorry das ich mich nicht schon eher drauf gemeldet habe..

    Also die Mappe wird auf jedem Rechner mit Office 365 bearbeitet.. bis auf einen Rechner dort befindet sich ebenfalls, wie auf dem Rechner der das Netzlaufwerk zur Verfügung stellt, Win7.

    Die Mappen werden einfach in einer freigegebenen Festplatte bzw. einem ADF "gehostet"...


    Ich persönlich, hätte das ganze von grundauf ganz anders gemacht, allerdings läuft das ja so schon über Jahre und.. naja alteingesessene Hasen lassen sich eben nicht gern reinreden :grinning_squinting_face:

    Hallo liebe Geek-Freak Gemeinde,



    folgendes Problem... Auf der Arbeit arbeiten wir schon über Jahre damit das wir auf einem Netzlaufwerk eine Excel Mappe bearbeiten und jeder Mitarbeiter daran arbeiten bzw. dinge abändern kann usw.

    Seit geraumer Zeit wird allerdings die Arbeitsmappe nicht auf allen Rechnern aktualisiert bzw. richtig abgespeichert.

    Bei manchen Clients ist das vorher geänderte zu sehen und bei anderen Clients wiederum nicht.

    Das kann natürlich viele Ursachen haben und GIDF habe ich von oben bis unten durchforstet und diverse Möglichkeiten (Freigabeoptionen, Offlineverfügbar, Berechtigungen usw.) ausprobiert allerdings immer noch nicht die Lösung gefunden.

    Gearbeitet wird mit Windows 10 und Office 365, eine Datei/Arbeitsmappe die Freigegeben ist usw.


    Komischerweise lief es ja über Jahre

    Hallöle,

    mein bester Kumpel und ich wären dankbar wenn wir bei unseren Crime.net Aktivitäten Unterstützung finden würden.

    Da es ja nur die Steamforen gibt mit denen ich mich nicht wirklich anfreuden kann und man da auch keine vernünftigen Spieler findet, frag ich einfach mal in die Runde ob hier noch jemand PayDay 2 spielt.



    Wäre cool wenn sich 2-3 Leute finden, mit denen man den ein oder anderen Raub Abends, ganz gemütlich durchziehen könnte :)
    Eigener TS ist auch am Start :thumbs_up:


    Lg